Bekanntheit und Image

Klassiker in der Marktforschung, Themen, die laufend beobachtet werden sollen. Der „gute Ruf“ ist in der schnelllebigen Zeit ein wichtiges Kriterium. Die Vielfalt der Wahlmöglichkeiten in allen Produktbereichen steigt an. Der Mensch verhält sich zunehmend hybrid und scheinbar unberechenbarer.

Wichtig ist die regelmäßige Messung der Parameter Bekanntheit und Image, um auf Mitbewerberaktivitäten oder das Marktumfeld schnell reagieren zu können. Aufgezeigt wird auf diesem Wege auch der Erfolg Ihrer Marketingaktivitäten. Objektive und valide Messungen sind unerlässlich. Auch eine Markenkernanalyse gehört dazu.

Haben Sie Interesse an den IGF-Forschungsgebieten? Nehmen Sie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit uns auf. Wir beraten Sie gerne zu den Methoden und ihren Einsatzmöglichkeiten.